Blog zu den Themen Design, Foto, Video, Kunst & Musik
blog.formideen.de Blog zu den Themen Design, Foto, Video, Kunst & Musik - Nürnberg

Monokini – Rebirth of Surf

Monokini in Concert nebenan.

Ich habe die Band auf einer Party im »Wohnzimmer von nebenan« kennen gelernt – Zwei »staccato« Gitarren und ein wild gewordenes Schlagzeug, produzieren mitreißenden Surf Sound, gefeiert von einem begeisterten Publikum (wie unschwer auf den Fotos zu erkennen ist).

Bildergalerie zur Party mit Monokini

Monokini scheint direkt aus dem Hawaii der 60er Jahre zu kommen, die Reinkarnation ist Ronaldo (im Aloha) und Chrissi (im roten Hemd) aus Nürnberg: Astreine Surf Musik in der Tradition von den Chantays und Dick Dale stehend. Für (nicht nur) Anhänger der Surfmusik: Ihre Platte mit Eigenkompositionen steht zum Free Download auf http://www.monokinibeach.de/ bereit. Meine Songempfehlung ist »Torpedo Run«, unbedingt anhören! Okay guys, catch a wave.

Fotos: Matthias Lindner

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare...

Um einen Kommentar zu schreiben, einfach das Formular ausfüllen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar: